Ältere Einträge:
Februar 2020 - 1
Januar 2020 - 1
Dezember 2019 - 1
November 2019 - 2
September 2019 - 1
Juli 2019 - 2
Juni 2019 - 1
Mai 2019 - 2
April 2019 - 1
März 2019 - 1
Februar 2019 - 1
Januar 2019 - 2
Dezember 2018 - 2
November 2018 - 1
Oktober 2018 - 3
September 2018 - 2
Weiter >

Staigmillers Neuigkeiten 289
vom 17.02.2020 um 14.54 Uhr.

Zusammenfassung





  1. Wir loben den Herrn Jesus:

  2. Für einen sehr erholsamen Urlaub.
    Für Gäste aus Deutschland
    Taufe von 6 Geschwistern in unserer Gemeinde

  3. Termine zur Fürbitte

  4. LRF Vorstandssitzung am 21. Februar
    Bericht über die LRF in Cagayan de Oro am 23. Februar
    Training für Chronologischen Evanglistischen Bibelunterricht in Cagayan am 29. Februar.
    Christar Focus Group Council (Team-Leiter-Treffen) am 14. März (Planung für unsere Feldkonferenz)
    Ehemaligen-Konferenz vom 6. bis 9. April
    LRF Jugendfreizeit vom 27. bis 30. April - Anmeldungen und Finanzen
    Absolvierungsfeier am 16. Mai
    Praktikum der Bibelschüler Mai/Juni (Kosten ~200€ pro Schüler)
    Feldkonferenz unserer Partner-Organisation vom 26 bis 29 Mai.

  5. Weitere Gebetsanliegen

  6. Unsere Reise nach Europa im Juli/August.
    Übersetzung von "Geistliches Überlebenshandbuch für Kulturüberschreitende Arbeiter"
    Anstehende Reparaturen
    Lernhelfer für 2020/21





Rückblick - Dank


Urlaub


Für einen sehr guten und erholsamen Urlaub auf der Insel Camiguin. Es tat uns gut eine ruhige Zeit als Familie zu verbringen. Wir genossen den hauseigenen Strand unserer Ferienwohnung. Die Buben durften die Kajaks des Hausbesitzers benutzen und konnten auf dem Meer herumpaddeln. Wir haben uns Predigten über den Kolosserbrief angehört und so war es eine rundum schöne Zeit.

Gäste aus Deutschland


Vergangene Woche hatten wir Besuch aus Deutschland. Es war schön, neue Freunde kennen zu lernen, die das Anliegen der LRF mit nach Deutschland in ihre Gemeinde nehmen. Vielen Dank Tim und Annabell für die Ermutigung durch euren Besuch!


Taufe


Am 9. Februar haben sich 6 Geschwister taufen lassen. Darunter auch Bimbim Merida. Wir hatten in unserem Heimatdienst vor 7 Jahren immer wieder von ihm erzählt. Es ist ein Wunder was Gott in seinem Leben tut. Die anderen 5 waren alle aus der Jugendarbeit, einige sind die einzigen Gläubigen in ihrer Familie.

Weitere Gebetsanliegen


Unsere Europa-Reise


Vom 26. bis 31. Juli werden Angela und Andreas bei der "Revision"-Konferenz von unserer Partnerorganisation Christar in Birmingham sein. Wir haben die Flüge Deutschland-England inzwischen gebucht. Amos und Asaf werden während dieser Zeit bei ihren Großeltern in Schwendi sein.
Davor werden wir für zwei Tage am Buchenaurhof sein um uns mit unseren Leiter zu Gespärchen treffen, wegen unsere Zukunft nach unserer Rückkehr nach Deutschland in 2021.
Wir werden auch noch ein paar Tage bei unseren Eltern sein bevor wir dann wieder auf die Philippinen reisen. Bitte betet, dass wir günstige und gute Flüge von den Philippinen nach Deutschland finden.

Übersetzung von "Geistliches Überlebenshandbuch für Kulturüberschreitende Arbeiter"


Bitte betet weiter, ich hab schon länger nichts mehr gehört und muss mal wieder nachfragen. Ein Vorstandsmitglied hat versprochen sich um die Übersetzung zu kümmern.

Anstehende Reparaturen


Wir sind dankbar, dass einige Spenden eingegangen sind, so dass wir mit den Dächern anfangen können, damit sie nicht durchrosten. Bitte betet um Weisheit, für die Planung und Durchführung und dass Gott noch weiter Mittel gibt, um die Gebäude wieder instand zu setzen.
Mit der Gefriertruhe in der Küche sind wir immer noch nicht sicher, ob sie repariert werden kann oder ob es sich nicht mehr lohnt.

Lernhelfer für 2020/21


Für unsere Kinder Amos (10. Klasse) und Asaf (8. Klasse) suchen wir noch einen Lernhelfer für das nächste Schuljahr. Der Lernhelfer betreut unsere Kinder bei ihrem Fernstudium mit dem Material des ILS, Hamburg. Er scannt und sendet die Klassenarbeiten an das ILS. Wir sind ganz arg froh für Daniel, der im Moment hier ist und trotz der Einsamkeit (keine Gleichaltrigen Deutschen Leute) unsere Kinder ganz toll betreut. Bitte betet für ihn, Amos und Asaf, sowie für einen Nachfolger ab August.


Wir wünschen euch allen Gottes Segen für das Jahr 2020.

Eure 4 As

Weiter >
Impressum & Datenschutz
Wer wir sind.
Mehr über die 4 As.
© Familie Andreas und Angela Staigmiller,
P. O. Box 39737
9200 Iligan City